Erfolgreicher Start bei den Regionalmeisterschaften in Dortmund

In diesem Jahr fanden zum ersten Mal Regionalmeisterschaften der Kreise Dortmund, Unna/Hamm und Iserlohn in der Helmut-Körnig Halle für Schüler/innen statt.

Für viele unserer 16 teilnehmenden Athleten/innen war dies der erste Start in der Halle und der Beginn des Wettkampfjahres 2023. Es gab viele gute Platzierungen auf dem Siegerpodest, 6x den 1. Platz, 4x den 2. Platz und 6x den 3. Platz und viele weitere gute Platzierungen in teilweise sehr großen Starterfeldern.  Für viele Athleten gab es neue Bestleistungen, obwohl wir im Winter kaum Trainingsmöglichkeiten haben, da das Jahnstadion nicht nutzbar ist. Hervorragend waren die ersten Plätze von, Johannes Behrens über 50m in 7,74s, Silas Lethen mit 4,02m im Weitsprung und Kris Knopp über 50m in 8,13s.

Veröffentlicht in News