Gute Ergebnisse des SCE-Hamm Leichtathletik beim Hallensportfest der LG Brillux Münster

Viele neue Bestleistungen sind beim Sportfest in Münster erreicht worden. Mit sehr starken 8,91 s über die erstmalig gelaufenen 60m siegte Johannes Behrens (M12) mit großem Vorsprung und steht damit in der westfälischen Bestenliste auf Platz 8. Im Weitsprung siegte er mit einer Weite von 4,28m. Weitere Siege gab es von Emil Weber (M13) über 60m in 9,05s und im Weitsprung mit sehr guten 4,48m, Kris Knopp (M10) über die 50m in 8,17s und im Weitsprung mit 3,86m. Hanna Knopp siegte über 50m in 8,11s und wurde 2. im Weitsprung mit 3,57m. Weitere Podiumsplätze erreichten Jolie Sewon, Silas Lethen und Mia Finke über 60m und im Weitsprung. Alle anderen Athleten landeten mit guten Ergebnissen oder persönlichen Bestleistungen im Mittelfeld.

Münster2.jpeg
Veröffentlicht in News