Unser Gästebuch

Einträge insgesamt: 86 Eintrag verfassen
Seiten: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |

 

Peter Jochum aus Hamm 13.12.2009 - 13:32:48
Hallo !
Ihr solltet mal tiefer graben.
Meine persöhnliche Bestleistung steht bei 4,23m.


Hallo Peter,
wir sind stets bemüht, ältere Ergebnisse nachträglich zu erfassen. Schneller geht es, wenn du uns einfach mal deine Wettkämpfe mit Bestleistung, Datum, Ort, usw. zukommen lässt.

 

Kolja Schweins aus Bad Pyrmont 09.07.2009 - 00:54:35
Herzlichen Glückwunsch für die schöne Seite,
hab mich gewundert nach soooo langer Zeit meinen Namen immer noch hier zu finden.
Wenn Ihr noch weitere Daten zu meiner früheren Spezialdisziplin 2000m Hindernis etc. benötigt sagt Bescheid,
ansonsten einen lieben Gruß an alle ehemaligen und/oder aktiven des Vereins, war eine tolle Zeit ;-)
msg
Kolja Schweins

 

Mike aus Düsseldorf 06.07.2009 - 10:16:49
Ihr seid die Besten !

 

Wolfgang Bartecki aus Dortmund 28.04.2009 - 21:47:16
Die Resonanzen zur Saisoneröffnung von den Aktiven ist positiv. Als bei dieser Veranstaltung eingesetzter Starter erlaube ich mir den Hinweis, dass die Auswertung der einzelnen Läufe viel zu lange gedauert hat.

Bei einem Einsatz von fachlich versierten Kampfrichtern wäre hier anzusetzen um eine wirklich reibungslose Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Die beiden Kräfte, die mit der Auswertung befaßt waren, sollten in Zukunft nicht mehr eingesetzt werden.

Grüße aus Dortmund

Wolfgang Bartecki

 

Christina aus Warendorf 28.04.2009 - 19:38:10
Vielen Dank für einen wunderschönen Wettkampf. Es ist alles perfekt gelaufen.

 

Björn Solbach aus Essen 27.04.2009 - 22:20:23
31. Bahneröffnung 2009

Positives:
- Einhalten des Zeitplans
- Elektronische Zeitmessung
- Essen und Trinken
- Startblöcke
- Schnelle Ausagbe der Ergebnislisten

Verbesserungsvoschläge
- ein motivierter Stadionsprecher, der die Läufer vorstellt, direkt am Athleten ist, und live Ergebnisse präsentiert!
- MUSIK!!!! Gerade bei längeren Läufen oder Pausen...
- Mehr Werbung.
- Die Pause zwischen den 150 und 300 Metern war entschieden zu lang.


Viele Grüße

Björn

 

Tobias 14.02.2009 - 09:54:19
Klasse Seite

 

Wolfgang aus Mijdrecht (Niederlande) 08.11.2008 - 19:30:52
Hallo SCE,
regelmaessig besuche ich die SCE Seite und vervolge mit Interesse die Wettkaempfe und Resultate. Es freut mich zu sehen, dass die Jugendarbeit immer noch Spitze ist!
Ausserdem freue ich mich unglaublich darueber dass Michael Althoff jetzt zum Trainerstab gehoert. Ich wuensche ihm viel Glueck und viele Talente. Es wuerde mich sehr freuen mal etwas von ihm zu hoeren oder zu lesen.

Viele liebe Gruesse auch an Horst Liewer und Dietmar Ulrich,
Wolfgang Hasse

 

Svenja 29.09.2008 - 20:06:33
Vilen dank für dem super lauf.

 

Martin Helff aus Hamm 25.09.2008 - 19:49:27
Kompliment für die gelungene Gestaltung der Anmeldung und Glückwunsch zur bisherigen Teilnehmerzahl. Jetzt muss nur noch die Route richtig abgefahren werden und die Veranstaltung wird wieder ein toller Erfolg. Das Wetter wird dann sowieso auch wieder mit spielen.
Ich freue mich auf Sonntag
Martin

 

Anke Schofeld aus Hamm 09.09.2008 - 08:33:58
Hallo,

Kompliment an denjenigen, der diese Seiten pflegt!
Super Ergebnisdienst, toller Internetauftritt, sehr informativ.
Ich weiß, wie viel Arbeit das ist.

Danke!!


Danke für das Lob. Aktuelle Infos gibt es auch einmal wöchentlich in unserem Newsletter.

 

Norbert Kessler aus 59069 Hamm 21.08.2008 - 14:08:12
Betr.: Active Hammer Meile
Die Flyer sind ja ganz süß--leider steht weder Start noch Ziel und auch kein Beginn und Ende der Veranstaltung darauf.

Wir werden den Hinweis im nächsten Jahr berücksichtigen...

 

Grit Fröhlich aus Oelde 13.08.2008 - 12:27:20
Hallo,

anbei möchte ich Euch herzlich zu unseren beiden Stadionveranstaltungen am 27.9. (Werfertag) und 28.9. (Schülerstadtmeisterschaften) einladen .

Info und Ausschreibung hier:
http://www.lv-oelde.de/html/aktuelles.html

Viele Grüße Grit Fröhlich

 

Markus aus Bergkamen 30.07.2008 - 20:35:48
Danke für die Info!
gruß,Markus

 

Markus aus Bergkamen 30.07.2008 - 13:57:38
hey,
wäre schön wenn ihr die ausschreibung für den Kreis-Mehrkampf im september rein setzen könntet.

danke

Hallo Markus, in erster Linie ist der Kreis dafür verantwortlich und nicht wir. Aber wir haben dem Kreis schon einen Vorschlag unterbreitet. Wenn es dabei bleibt, dann beginnen alle Klassen am 7.September um 11 Uhr.
Gruß, Dennis

 

 

Valid XHTML 1.1