100 Gewinner beim Hammer Hallensportfest

Foto zum Artikel

Knapp 100 Kinder traten heute beim Hallensportfest des SC Eintracht Hamm in der Sporthalle des Märkischen Gymnasium an. Die jüngste Teilnehmerin war gerade einmal vier Jahre alt.

Zum wiederholten Male hatte der SCE auch Kinder vom HSC 08, dem VfL Mark und Tuwa Bockum-Hövel eingeladen. Bei bester Stimmung in der Halle absolvierten die Nachwuchsathleten einen klassischen Dreikampf mit Laufen, Springen und Werfen. Zum Abschluss zählte bei den Rundenläufen dann die Ausdauer. Angefeuert vom Publikum gaben hier alle noch einmal ihr Bestes.

Hier geht es zu den Ergebnislisten des Mehrkampfs und der Rundenläufe.

Eine Fotogalerie mit über 200 Bildern gibt es ab Montag bei www.hammsport.de.

von Kerstin Kreienfeld, 21.03.2010

 

Valid XHTML 1.1