Gute Platzierungen der SCE Läufer beim Crosslauf in Sythen

Foto zum Artikel

Auf schwerem Boden fand der 25. Crosslauf des Tus Sythen statt. Unsere Mittelstreckler und Nachwuchsläufer schlugen sich hervorragend.

Den Anfang machte Leonard Reinke, der über die Sprintstecke (950 m) im Vorlauf in 3:09 min siegte. Eine Stunde später, im Endlauf, belegte er in guten 2:55 min den 3. Platz. Unsere Schüler B, Fabian Gregorszewski (M12) und Justin Lukas (M13), gingen über 1.400 m an den Start. Fabian belegte in seiner Klasse einen sehr guten 3. Platz in 6:37 min. Weniger Glück hatte Justin. Er verschluckte sich während des Laufes, wurde aber noch 9. in 6:42 min bei der M13.

Mercedes Pender mußte bei der weibl. Jgd B 2.200 m laufen. Sie belegte den 3. Platz in 8:39 min. Die Siegerzeit war 8:31 min. Damit war es ein gelunger Test für die Deutschen Crosslaufmeisterschaften am 06.März in Stockach am Bodensee.

von Dieter Wöbbekind, 21.02.2010

Ergebnisse »
Weitere Fotos »

 

Valid XHTML 1.1