Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Kinder, Eltern, Vereinsmitglieder und Besucher unserer Homepage,

wir wünschen euch und euren Familien ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2009. Auch wir gönnen uns jetzt unsere wohlverdiente Pause, damit wir im neuen Jahr wieder voll durchstarten können. So könnt ihr euch schon jetzt über ein mehr als 30 Seiten dickes Vereinsheft freuen, das wir im Januar verteilen werden.

Abschließend seien an dieser Stelle noch die wichtigsten Termine im kommenden Jahr erwähnt.
04.02. Jahreshauptversammlung
29.03. Vereinshallensportfest
26.04. Bahneröffnung mit Schülermehrkampf
16./17.05. Kreis-Einzelmeisterschaften
20.09. Kreis-Mehrkampfmeisterschaften
27.09. Active Hammer Meile (Unser Citylauf)

von Dennis Kreiß, 20.12.2008

 

Valid XHTML 1.1