Barfußerlebnispfad in Hamm

Foto zum Artikel

In Hamm findet derzeit ein Ideenwettbewerb statt. Die BIG Foot Hamm hat es mit ihrem Konzeptvorschlag einen Barfußerlebnispfad in Hamm zu errichten in die Runde der letzten 6 Vorschläge geschafft!

Nun besteht die Möglichkeit, sich aktiv an dem Ausgang der Aktion zu beteiligen und sich somit für die Realisierung eines weiteren Barfußerlebnispfades in Deutschland einzusetzen.

Man kann ganz einfach mitmachen, indem man eine Mail an diese Adresse sendet: lokales@wa-online.de - Als Betreff "Ideenwettbewerb Im Westen was Neues" angeben und dann einfach für den Barfußerlebnispfad voten, indem man seine Meinung zur Idee kund tut. Oder aber Ihr besucht die Seite von WA online und könnt dort abstimmen.

Hier geht´s zum Abstimmung bei WA-online

Bis 31.08.2008 kann man sich an der Abstimmung beteiligen. Also, macht mit für eine gute Sache! Denn wie wir ja alle wissen, ist Barfußlaufen gesund. Und durch einen Barfußpfad kann man dieses Wissen einer breiten Masse mit Spaß und Freude näher bringen.

von Dennis Kreiß, 26.08.2008

 

Valid XHTML 1.1