Erfolgreicher Hallenwettkampf

Foto zum Artikel

Ergebnisliste

Die Leichtathleten des SC Eintracht Hamm veranstalteten einmal mehr ihr traditionelles Vereins-Hallensportfest. Ingesamt fanden sich rund 60 Kinder der jüngeren Jahrgänge in der Turnhalle des Märkischen Gymnasiums ein. Mit dabei waren auch einige Gäste der Leichtathletikabteilung des TuWa Böckum-Hövel. Nach einem gemeinsamen Aufwärmprogramm absolvierten die jungen Athletinnen und Athleten in vier Gruppen jeweils einen Dreikampf, bestehend aus 2x25m, Weitsprung und Ballwurf. Im Anschluss folgten je nach Altersklasse verschiedene Rundenläufe durch die Halle. In der Zwischenzeit nutzten die Eltern bei Kaffee und Kuchen die Gelegenheit zu einem Erfahrungs- und Meinungsaustausch. Des weiteren konnten auch wieder neue Vereins-T-Shirts anprobiert und gleich mitgenommen werden. Auch Turnschuhe und Spikes konnten erworben werden.

Nach erfolgreichem Wettkampf folgte eine große Siegerehrung, bei der alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gleich zwei Urkunden erhielten. Doch auf die Kinder wartete noch eine weitere Überraschung. So hatten die Verantwortlichen des SC Eintracht Hamm zusätzlich viele Sachpreise mitgebracht, die unter allen Kindern verteilt wurden.


von Dennis Kreiß, 13.03.2008

Weitere Fotos »

 

Valid XHTML 1.1